Du fragst Dich, wie Du Dich hinter der Kamera einbringen kannst in das Projekt? Auf welcher Position arbeitest Du normalerweise beim Film oder Fernsehen oder Theater? Teil uns das mit und wir melden uns bei Dir und tragen Dich in die Team-Rolle ein.

[table id=1 /]

6 Comments

  • Egi Seipler sagt:

    würde gerne helfen….
    im angebot:
    telecine auf baselight oder klassisch film,
    avid offline,
    online auf z.b. eq(quantel) in sd & hd
    setsupervision für sfx…
    u.v.m.

    egi seipler

  • Alexander Eberl sagt:

    Hi, habe Erfahrung mit Avid und bereite zur Zeit meinen Abschlußfilm als Mediengestalter Bild/Ton vor. Wenn dieser fertig ist, kann ich den Link ja mal posten.

  • Oliver Grimm sagt:

    Servus miteinander!
    Ich bin gelernter, mittlerweile freiberuflicher Veranstaltungstechniker aus München und denke ausreichend Erfahrung in den Bereichen Licht, Ton und Rigging zu haben. Sollte das für Euer Projekt interessant sein, könnt Ihr euch gerne melden :-) !

  • So, beinahe den Link von meinem Abschlußfilm vergessen zu mailen. Geschnitten mit AVID und die Effekte mit After Effects erstellt. Da meine Ausbildung nun zu Ende ist, hätte ich viel Zeit, da keinen Job.

  • Lois sagt:

    wenn euch mit einigen Locations geholfen ist, so sucht einfach auf der webseite aus.

    Lg
    Lois

    • admin sagt:

      Vielen Dank, wir sind aber schon viel weiter.
      Wir drehen das meiste am Schliersee, da wir dort eine kostenlose und umfassende Drehgenehmigung erhalten haben.

1 Trackback or Pingback

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*