________________________________________________________________

Vergangene Votings bzw. Zwischenstand der aktuellen Votings

Was wir bisher von Euch entscheiden lassen konnten:

[page_polls]

Bei uns wird also nicht nur mit der Fernbedienung abgestimmt, wie man sieht.

13 Comments

  • Alois Maichel sagt:

    ich will die kriminalkomödie, wo muss ich drücken?????

    • admin sagt:

      Lieber Alois, geh bitte auf Drehbuch und dort wird Dir das aktuelle Voting zur Verfüguing stehen. Du hast eine Stimme am Tag

  • mausl76 sagt:

    Wo kann ich denn nun mein Voting für die Leiche loswerden?

  • Stephan sagt:

    Ich würde ja zu gerne abstimmen – aber dieses WordPress ist einfach zu fehleranfällig, wenn nicht penibel umgesetzt und konfiguriert.
    So kann ich mich z.B. nicht Anmelden – nach Eingabe von Login und PW erscheint immer nur eine “Null” oben links.
    Übrigens im IE6,7,8, sowie FF 3.6.x – Cache stets geleert und von verschiedenen Rechner getestet.
    Evtl. habt Ihr hier nochmal einen Blick drauf – wäre schade, wenn hier einige Leute abstimmen wollten, aber dann nicht können – und nicht jeder investiert die Energie, diesen Fehler zu melden – aus Erfahrung lassen es die Meisten einfach ganz…
    Danke und Gruß!

    PS: Tolles Projekt – bin gespannt!

    • admin sagt:

      Können wir nicht nachvollziehen. Du bist als Benutzer registriert.
      Versuche bitte, über die “Passwort ändern” Option auf die Seite zu kommen.
      Es klappt hier, haben es eben mit verschiedenen Test-Accounts ausprobiert.

    • Sven sagt:

      Bei mir klappt alles. Cookies aktiviert? Oder später versuchen, kann auch sein, dass einfach grade bei zu vielen gleichzeitigen Logins der Server dicht macht.

  • piano.salut sagt:

    so ein kleiner Log-In Button zb. oben rechts auf der Startseite, wie man ihn von jeder üblichen Homepage kennt, wäre ziiiiemlich wichtig, um nicht erstmal eine Ewigkeit nach einer Möglichkeit zum Einloggen suchen zu müssen. So wie jetzt ist das sehr benutzerunfreundlich.

    • admin sagt:

      Kümmern wir uns drum. “Krimi 2.0″ ist vom ersten bis zum letzten Tag “Work in progress” :-)

      • marcel sagt:

        hmm…
        Ich wollte gerade meine Stimmen für die einzelnen Rollen abgeben,
        allerdings gibts da ein paar Probleme.

        1. Wenn ich auf “Direkt abstimmen” auf der Home Seite klicke, hatte ich einige Male die Meldung “Not Found”. (Server überlastet?)

        2. Ich kann meine Stimme nur für die Rollen “Andreas Heldt” und “Shakti” abgeben, bei den andern ist kein “vote”-button.

        Ich dachte man hat eine Stimme PRO ROLLE am Tag?

        • admin sagt:

          hmm…
          1. es kann tatsächlich sein, dass der Server überlastet ist, einfach wiederkommen. Ist leicht daher gesagt, das wissen wir, aber wir kämpfen selbst mit der Technik und kommen teilweise nicht in den Admin-Bereich. Bei einem No-Budget-Projekt sind wohl ein paar Kompromisse nötig. Wir bitten daher um Verständnis.

          2. siehe Antwort 1 :-)

          Man hat eine Stimme PRO ROLLE am Tag!

  • Christina sagt:

    Ich gebe meine Stimme Karolina Hofmeister,
    weil Sie ein talentiertes Mädel ist, Ausstrahlung hat und auf jeden Fall mitspielen soll

  • Christina sagt:

    Karolina soll die Rolle bekommen

2 Trackbacks / Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*